TIERARZTPRAXIS

Tierärztin Patricia Kleen

PRÄANÄSTHETISCHER CHECK-UP

Mit diesem Check werden verschiedene Parameter zur Verminderung des Narkoserisikos besonders bei Risikopatienten untersucht.

In der Humanmedizin wird kein Mensch ohne eine Narkosevoruntersuchung in Narkose gelegt. In der Tiermedizin ist dies leider noch nicht überall Routine. Der Check-Up ermöglicht uns das vorhandene Narkoserisiko zu senken. Schwerwiegende Veränderungen im Blutbild oder Störungen des Herz-Kreislaufapparates lassen uns eine Operation verschieben, oder aber, wenn der Operationstermin unvermeidbar ist, die Narkosemittel variieren.

Wir untersuchen vor jeder Operation die Tiere, wenn Sie aber wünschen, können wir einige Tage vorher diesen Präanästhetischen Check durchführen.

Nächste Seite: GANZHEITLICHE MEDIZIN - Homöopathische Therapie

LEISTUNGEN

IMPRESSUM |  HAFTUNGSAUSSCHLUSS |  DATENSCHUTZ
HOME |  VOR |  ZURüCK