TIERARZTPRAXIS

Tierärztin Patricia Kleen

Prinzip der fundierten Diagnostik statt Schnellbehandlung

Schnellbehandlungen, bei denen der Patient wortlos abgefertigt wird, gibt es bei uns nicht!
Insbesondere chronische und komplexe Erkrankungen erfordern ein Ausschöpfen der diagnostischen Möglichkeiten. Diese reichen von der Untersuchung über Analysen des Bluts bis hin zu Röntgenbildern. In jedem Fall sind die praktischen Erfahrungen des Tierarztes ein wichtiges Hilfsmittel um die verschiedenen Symptome miteinander vergleichen und so eine zutreffende Diagnose stellen zu können.

Hier ist auch der Kunde gefragt, denn er kennt sein Tier am besten und jede Information über geändertes Verhalten des Tieres kann bei der Diagnose helfen.

Nach unserer Erfahrung kann das intensive Gespräch mit dem Tierbesitzer dem Tier viele unnötige Untersuchungen ersparen und führt somit schneller zu einer erfolgreichen Behandlung.

Nächste Seite: Wahl der behandelnden Tierärztin

IMPRESSUM |  HAFTUNGSAUSSCHLUSS |  DATENSCHUTZ
  Vorteile mit der VoBa-Goldcard HOME |  VOR |  ZURÜCK