TIERARZTPRAXIS

Tierärztin Patricia Kleen

Unsere Praxishunde

Selbstverständlich sind auch die Hunde unserer Mitarbeiter in die Praxis mit eingebunden und dürfen von unseren Mitarbeitern zur Arbeit mitgebracht werden. Wie könnte es in einer Tierarztpraxis auch anders sein?

Ebenso selbstverständlich ist, dass jeder von uns darauf achtet, dass sein "Praxishund" wohlerzogen ist und keine Gefahr für andere Patienten oder Kunden darstellt. Im Gegenteil: mancher unserer Hunde ist gerne bereit, einen anderen Tierbesitzer von Sorgen und Nöten zumindestens kurzfristig abzulenken.

"Praxiskatzen" gibt es bei uns leider nicht, da die Gefährdung durch Patientenhunde dann doch zu groß wäre. Allerdings hat beinahe jeder von uns privat auch Stubentiger. Die meistens sind bei uns gelandet, nachdem ihre Besitzer sie nicht mehr versorgen konnten und man sein Herz nach der Pflegezeit nicht mehr verschließen konnte.

IMPRESSUM |  HAFTUNGSAUSSCHLUSS HOME |  VOR |  ZURÜCK